Wählen Sie Ihre Region

Fenster schließen
West- deutscher FK FK Bayern FK Mittel- deutschland FK Nordost FK Niedersachsen - Bremen FK Nord- deutschland FK Baden - Württemberg FK Hessen - Pfalz

Warum gibt es Förderkreise (FK)?

Privatpersonen können nicht direkt Mitglied der Genossenschaft Oikocredit werden. Sie treten stattdessen einem der acht deutschen Förderkreise bei, über den sie bei Oikocredit Geld anlegen. Das gilt auch für Vereine, Stiftungen und Gemeinden, die bei Oikocredit investieren.

Förderkreis Nordost
Suche

Berlin: OIKOnnect - Adventsrunde (fällt aus)

Berlin: OIKOnnect - Adventsrunde (fällt aus)

Berlin Panorama.jpgDonnerstag, 05. Dezember 2019

Gemütliches Beisammensein

Die Veranstaltung fällt leider aus. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Im Dezember möchten wir uns Zeit dafür nehmen runter zu kommen, das Jahr Revue passieren zu lassen und einen kleinen Ausblick auf 2020 zu werfen. Das Treffen kann dazu dienen Gedanken und Wünsche ans kommende Jahr zu formulieren oder bei Tee und Plätzcheneinfach einen Abend in netter Runde zu genießen.


Termin

Donnerstag, 05.12.2019, 19:00 Uhr


Ort

Förderkreis Büro,
Kissingenstraße 33, 13189 Berlin-Pankow


Info

OIKOnnect ist eine Gruppe für Leute, die sich mit nachhaltiger Wirtschaft beschäftigen und der Frage nachgehen möchten, was „gutes Geld“ sein kann. Wir treffen uns in der Regel am 5. jeden Monats, tauschen uns aus, informieren die anderen über Themen, die uns am Herzen liegen, lauschen Impulsvorträgen, diskutieren, bereiten Veranstaltungen vor und noch viel mehr. Interessierte können jederzeit zur Gruppe dazustoßen. Mehr unter OIKOnnect.

Wir bitten um eine kurze, formlose Anmeldung per Mail an nordost@oikocredit.de (Ansprechpartnerin: Caro) und freuen uns auf euch!

« Zurück